Kommen wir also zu mir

Irgendwann mitten im Jahr 1980 wurde ich in Nürnberg geboren, es muss ziemlich warm gewesen sein, denn ich war nackt und geschwitzt habe ich auch

Dann folgten ein paar Jahre purer Sitzfleischbemühungen und ich schloss eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten für den öffentlichen Dienst ab und habe es bisher gut gemeistert kein Beamter zu sein :-)

Aber ich arbeite mit sehr vielen zusammen

Mit der Zeit stellte ich fest, dass meine bisher geglaubte Unsportlichkeit nicht einfach hingenommen werden muss und änderte diesen Umstand:

- Fitnesstrainer (aktiv)
- Aerobictrainer (aktiv)
- Muay Thai - Trainer (aktiv)
- Bodybuildingtrainer (bei Bedarf)

Probierte viele Sportarten aus:

- Capoeira
- Muay Thai
- Kickboxen
- Football
- Triathlon (hier blieb ich schließlich hängen)
- Snowboard
- Golf

Zu meiner Familie gehören zwei Top-Söhne, klasse Kerle

und mittlerweile bin ich sogar glücklich verheiratet